Lets Play Football Manager 2021 | Anfängerguide | #1 – Der Einstieg

17


Unser Anfängerguide soll euch den Einstieg in den Football Manager 2021 erleichtern. Wir erklären euch den Einstieg, den groben Spielaufbau und wofür welche Menüs sind. Zusätzlich dazu zeigen wir euch auch wie wir an einen Spielstand im Football Manager 2021 herangehen, vor allem wenn wir eine Mannschaft und ein Umfeld noch nicht kennen. Neben dem Anfängerguide helfen euch hoffentlich auch noch unsere Football Manager 2021 Lets Plays weiter.

Hier gelangt ihr zum Guide in schriftlicher Form auf unserer Website:

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet auf YouTube unser Mitglied!

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Auf Patreon habt ihr die Möglichkeit!

Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:

Ihr habt Fragen zum Football Manager? Dann besucht unsere FAQs:

Besucht uns auf Facebook!


Source: https://hugochamber.org
Read more all post Football : https://hugochamber.org/football/
17 Comments
  1. Rabbit Brain says

    Also bis Dortmund, war der Daumen oben… Danach ging es rapide bergab. 👀😂😂

    Informatives Video und ja, solche Videos haben mich dem FM näher gebracht, ansonsten hätte ich auch nach den ersten spielstunden das Handtuch geworfen. Also danke dafür.
    Bei den Einstellungen zum Start, bin ich ganz bei Matthias, ich hab immer Afrika, Nord und Südamerika mit drin, dazu alle Erstligaspieler aus Europa . Je mehr Spieler desto besser, nix geht über einen großen Spielerpool ☝🏻😃

    Unprofessional aber das mit professionellen ansagen dazu 😂

  2. Marco Mohr says

    Danke für den Guide!
    Ich hab das mit dem "spielbar" und "zu betrachten" noch nicht ganz gerafft: Nur die Länder und Teams die SPIELBAR sind diese Spieler finde ich auch auf dem Markt bzw. kann ich spielen? Kann ich zB. auch Spieler aus Frankreich scouten und kaufen wenn ich Frankreich auf "nur betrachtbar" mache (oder wie es sich nennt) ?? Danke für eure Hilfe!

  3. Patrick Piperigeanu says

    Hi, weiß vielleicht jemand wie man Logo Packs, Spieler Packs usw. runterladen kann. In all den Videos die ich mir momentan angeschaut habe wird man auf Seiten verwießen welche keinen Download Link mehr haben oder wo man ein Konto erstellen muss. Ich kenne das aber noch anders und deutlich einfacher….

  4. Arno Nym says

    Danke für das Video!

  5. Baran Celik says

    Deine Stimme ist so unglaublich beruhigend und danke für dieses Video 🙂

  6. Mem Oso says

    Habe demletzt das länderfile installiert und alle 645 liegen in 145 Nationen gewählt mit 1.1 Mio Spieler. Einmal auf weiter klicken 10 Minuten warten.. Und da war noch kein Tag vorbei

  7. K. O. says

    Tolle Überraschung… mein Heimatverein <3 Diesen Auffrischungskurs nehme ich doch gerne mit :-)))
    Hansa wird definitiv mein Startverein im FM21 😉
    Dankeschön und viele Grüße aus dem Norden! Katharina

  8. Schillernbg says

    Ich spiele seit Footballmanager 2005. Ich nehme auch immer zu viel Länder trotz Intel i9 9900k. Ich finde deine Videos gut, mach weiter so. Schöne Grüße aus dem Bundesland Franken.

  9. endlich BOSS says

    Schönes Video, da nehmen sich sogar alte Hasen wie ich was mit. 😀

  10. Frodo McQueen says

    Als Rostocker , Danke!!!!!

  11. Lecapture says

    Hi, komme vom Thema ab…"Zlatan", "Footballleaks"hab ich auf dem Regal entdeckt…hab ich auch..was kannste noch empfehlen? Von Tobias Escher und Ronald Reng hab ich schon einiges…

  12. Ghorwin says

    Im Arbeitsamt werden verschiedene Jobs angeboten, auch als Co Trainer. Kann man den wirklich spielen?

  13. cross 93 says

    Meine Datenbank umfasst ca. 125.000 Spielern. Also mit dem Maximum 😀

  14. scopestacker says

    Hast du Erfahrungen mit FM mobile?

  15. Vulgor 89 says

    Bis zu welcher liga wird in deutschland simuliert?
    Bin am überlegen ob ich meinen 2018er einmotte. Bzw. Weiß jemand wie ich eine u 21im 2018er in einem laufenden spiel in die 3 bundesliga bekomme damit sie simuliert wird?

  16. Tom says

    Ich ticke da wie der Matthias. Ich klicke immer viel zu viele Länder an und muss mich beherrschen, wenigstens unter 100.000 Spieler zu bleiben. 😁

  17. #luca gaming says

    Danke für die mühe

Leave A Reply

Your email address will not be published.