Wie gut ist der FM21? Meine TOPS und FLOPS | Football Manager 2021

13


Der Football Manager 2021 erscheint am 24. November 2020. In diesem Video fasse ich die Erkenntnisse aus der FM21-Beta zusammen – was war top, was eher flop? Zur Sprache kommt die neue Match Engine, Marktwerte, ein HSV-Aufstieg und (natürlich) Moukoko.

Hier geht’s zum FM21-Preisvergleich:

Hier geht’s zu unseren Live-Streams auf Twitch:
▶ Jonukas:
▶ FM.Zweierkette:

Mehr Football-Manager-Content von FM.Zweierkette gibt es hier:
▶ Guides:
▶ Twitter:
▶ Discord:
▶ Instagram:

Musik: www.bensound.com


Source: https://hugochamber.org
Read more all post Football : https://hugochamber.org/football/
13 Comments
  1. Rabbit Brain says

    Stimmt die zeitleiste fehlt, ich hab die auch schon gesucht und dachte ich sei zu doof sie zu finden.
    Zu leicht, zu schwer… The same procedure as every year, Mrs Sophie…
    Ich hab im fm20 mit dinamo zagreb die Champions League gewonnen, wird wohl in Wirklichkeit nicht passieren. Aber trotz allem Realismus, es ist und bleibt ein Spiel und wenn ich da nie wirklich eine Chance habe, z. B. Einen 3. Ligisten in Liga 1 zu führen, weil er finanziell oder sonst wie eigentlich zu schwach wäre, dann macht das Spiel an sich auch keinen Spaß. Von daher, nicht direkt den größten Club wählen , sondern auch mal eine Herausforderung suchen und immer dran denken… Es ist und bleibt ein Spiel, welches im ersten Sinne Spaß machen soll. Und das macht mir der fm nun schon seit der 17er Ausgabe und alle Jahre wieder aufs neue… 😃✅

  2. Dado G says

    Die einzige Neuerung, die mich wirklich anspricht ist die Verbesserung der Match-Engine. Endlich Querpässe.

  3. Thomas Schweiger says

    Ich hab mit Barca begonnen und wär nach einem katastrophalem Saisonstart fast rausgeflogen .. Und ich hab doch schon ein paar Jahre FM-Erfahrung. Also nicht zu leicht ^^

  4. Arqyz says

    Romero(PSV) 50 Saisontore! bei mir 1.Saison mich freuts aber iwas ist da doch faul?
    Viele Informationsfehler bei Familien zb ein 28 jähriger ist der Vater von einem 20 jährigen wohl eher der Bruder 😅

  5. Marc-Andre Schweiger says

    Moin welche Kamera Einstellung war das beim Liverpool spiel? Sah ja mega aus 👍 zu den anderen Punkten denke es ist noch eine Beta 👏 der Rest ist einfach mega geil 🤩

  6. S Erx says

    Zweimal Meister, einmal CL und Pokalsieger …. in zwei Saisons. Mein Team ist gut, aber nicht spitze. Aktuell bin ich seit 51 Spielen ungeschlagen… Also ja, es ist zu leicht. :-/

  7. Zyzz 03 says

    Habe versucht bei fmscout taktics runterladen aber geht leider nicht kommt immer leere Datei ,wie funktioniert das?

  8. chris loo says

    Ich habe nun auch einige Stunden gespielt und ich muss sagen… Es gefällt mir richtig gut… Leider muss ich sagen, es ist wirklich ziemlich leicht… Habe mit werder angefangen und instant bin ich Meister geworden… Ziemlich unreal… Ansonsten ist es sehr stabil und läuft super ohne Abstürze [zumindest bei mir]. Also alles im allem sehr solide und für mich als Statistikfreak ist sowieso ein großes Portfolio vorhanden….

  9. Julian says

    Ich finde den fm schon zu leicht. Ich habe mit Manchester United alle Englischen Titel geholt. In der Liga hatte ich 12 Punkte Vorsprung und keiner hatte eine chance. Und es ist halt der Manchester United Kader und nicht Liverpool

  10. Jonukas says

    Der FM ist nicht zu leicht!!!! 🌚

  11. cross 93 says

    Nicht so leicht? Ich starte jedes Jahr mit meiner geliebten Borussia aus Mönchengladbach und ich habe max. im Mittelfeld mitgespielt und musste meistens nach der Saison den Verein verlassen… Im neuen FM bin ich bereits 2 mal Meister geworden, habe den DFB-Pokal und Supercup gewonnen, Championsleague bis in Halbfinale gekommen. Also entweder habe ich eine glückliche Taktik gefunden oder die Engine kommt besser mit meiner Spielweise klar. Ich spiele sehr gerne Pressing-Fußball und finde das klappt in der besseren Engine besser als sonst

  12. Leo Zino says

    Brazil 😲

  13. Chris B says

    Moin was bei mir war, ich habe in Englang kein Ligapreisgeld bekommen.

Leave A Reply

Your email address will not be published.